Logo von Subnautica Below Zero

LetsPlay BELOW ZERO

Serien-Beschreibung

Die Entwicklung von Below Zero hat viel länger gedauert, als gedacht. Aber nun sind wir zurück auf dem Planeten 4546B und bestreiten mit Robin Goodall das komplette Abenteuer dieses grandiosen Spiels.

"Ich hatte fast schon den Glauben aufgegeben, aber das fertige BZ ist nach der langen Wartezeit wirklich wieder sehr gelungen. Wenn nur der Taucheranzug nicht immer so zwicken würde!"

Vorbuddler

Hinweis

Ich nehme Below Zero mit der allerhöchsten Qualität auf. Doch leider scheint YouTube's interne Videobearbeitung Probleme mit dem Spiel zu haben und erzeugt in kleineren Auflösungen hässliche Artefakte. Daher bitte unbedingt in voller Auflösung (1080p/60FPS) schauen!

Subnautica Below Zero Playlist

Ein paar Stats für Taucher

Spiel: Subnautica Below Zero
Version: Vollversion
Hersteller: Unknownworlds
Genre: Action-Adventure Survival
Staffelstart: 12. Juni 2021
Staffellänge: 45 Episoden
Episodenlänge: 18:15 (e7) - 37:21 (e45)
Tiefenrekorde: Steigend

Logo von Subnautica Below Zero

LetsPlay BELOW ZERO (EA)

Serien-Beschreibung

Es ist ein Jahr vergangen, seit Riley Robinson den Ozeanplaneten 4546B verlassen konnte, nach dem er mit dem Raumschiff Aurora dort abgestürzt war. Mit einer neuen Protagonistin, die vom Vorbuddler aufgrund ihrer Toughness schnell den Spitznamen "Kickass-Robin" verpasst bekommt, sind wir nun zurück, diesmal im ewigen Eis des Planeten. Dort wird unsere Forschungsstation durch eine Katastrophe zerstört und wir müssen uns wieder einmal alleine in der unwirtlichen, aber einzigartig schönen Umgebung durchschlagen.

"Was ich von Subnautica halte, dürfte inzwischen bekannt sein. Entsprechend groß war meine Freude, als ich von "Below Zero" hörte. Dass es sich hierbei nicht nur um ein normales DLC handelt, sondern um ein eigenständiges Spiel, steigerte meine Euphorie ins Unermessliche :D"

Vorbuddler

Vorsicht Spoiler

Wir spielen hier die Early Access Version von BZ, müssen uns also auf Bugs und jede Menge unfertiger Dinge einstellen. Da die Story in Subnautica/Below Zero ein hohes Gewicht hat, besteht eine große Spoilergefahr. Die Veröffentlichung ist unregelmäßig, es erscheinen mit jedem Update 2 bis 3 Folgen (ohne Gewähr).

Subnautica Below Zero (EA) Playlist

Ein paar Stats

Spiel: Subnautica Below Zero
Version: Early Access, Alpha
Hersteller: Unknownworlds
Genre: Action-Adventure Survival
Staffelstart: 31. Januar 2019
Staffellänge: 16 Episoden
Episodenlänge: 17:37 (ep3) - 30:01 (ep16)
Erfrorene Körperteile: Alle

Subnautica Logo

LetsPlay SUBNAUTICA

Serien-Beschreibung

Das stolze Raumschiff Aurora befindet sich auf einer Such- und Rettungsmission zum fernen Planeten 4546B, auf dem vor rund 10 Jahren das Raumschiff Degasi verschollen ist. Doch kaum erreicht die Aurora den Wasserplaneten, wird sie zum Absturz gebracht! In letzter Sekunde rettet sich die Crew in die Rettungskapseln, doch die Gefahr ist noch nicht gebannt.

"Subnautica ist eines meiner erklärten Lieblingsspiele der letzten Jahre. Ein klassischer Einzelspieler mit einer absolut originellen Story und faszinierender Atmosphäre. Subnautica ist ein geniales Gemisch aus Unterwasser-Abenteuer und Science-Fiction, künstlerisch einzigartig."

Vorbuddler

Auf zum Warmwassertag!

Im LetsPlay folgen wir der spannenden Story, nehmen uns aber viel Zeit zum Lesen der Texte, zum Ausbau der Unterwasser-Station und für ausführliche Erkundungen bis in die tiefsten Tiefen. Bitte Badekleidung mitbringen.

Subnautica Playlist

Ein paar Stats für Nerds

Spiel: Subnautica
Version: Vollversion
Hersteller: Unknownworlds
Genre: Action-Adventure Survival
Staffelstart: 25. Januar 2018
Staffellänge: 61 Episoden
Episodenlänge: 18:28 (ep17) - 57:18 (ep61)
Frequenz: 1-2/Woche
Fotos vom Reaper Leviathan: 1 :D