Let's Play BELOW ZERO

Serien-Beschreibung

Es ist ein Jahr vergangen, seit Riley Robinson den Ozeanplaneten 4546B verlassen konnte, nach dem das Raumschiff Aurora dort abgestürzt war. Mit einem neuen Protagonisten sind wir nun zurück, diesmal im ewigen Eis des Planeten. Dort wird unsere Forschungsstation durch eine Katastrophe zerstört und wir müssen uns wieder einmal alleine in der unwirtlichen, aber einzigartig schönen Umgebung durschschlagen.

Persönlicher Kommentar

Was ich von Subnautica halte, dürfte inzwischen bekannt sein. Entsprechend groß war meine Freude, als ich von "Below Zero" hörte. Dass es sich hierbei nicht nur um ein normales DLC handelt, sondern um ein eigenständiges Spiel, steigerte meine Euphorie ins Unermessliche :D

Allerdings spielen wir hier die erste Early Access Version von BZ, müssen uns also auf Bugs und jede Menge unfertiger Dinge einstellen. Egal :)

Let's Play Subnautica BELOW ZERO (EA) auf Deutsch!

Eckdaten

  • Staffelname: Below Zero Gameplay Deutsch
  • Episoden: ??
  • Episodenlänge: ca. 20 Minuten
  • Start: 30. Januar 2019
  • Besonderheiten: Ruhiges Einzelspieler Gameplay unter und über Wasser. Base-building und spannende Abenteuer in den eisigen Tiefen des Ozeans auf P4546B.

Serviervorschlag:

Wie schon bei Subnautica: Gemütlich machen, Kopfhörer auf, Licht aus, zurücklehnen und staunen :)

Let's Play SUBNAUTICA

Serien-Beschreibung

Das stolze Raumschiff Aurora befindet sich auf einer Such- und Rettungsmission zum fernen Planeten 4546B, auf dem vor rund 10 Jahren das Raumschiff Degasi verschollen ist. Doch kaum erreicht die Aurora den Wasserplaneten, wird sie zum Absturz gebracht! In letzter Sekunde rettet sich die Crew in die Rettungskapseln, doch die Gefahr ist noch nicht gebannt.

Persönlicher Kommentar

Subnautica ist eines meiner erklärten Lieblingsspiele der letzten Jahre. Ein klassischer Einzelspieler mit einer absolut originellen Story und faszinierender Atmosphäre. Subnautica ist ein geniales Gemisch aus Unterwasser-Abenteuer und Science-Fiction, künstlerisch einzigartig. Punkt.

Let's Play Subnautica auf Deutsch!

Eckdaten

  • Staffelname: Let's Play Subnautica auf Deutsch, Subnautica Vollversion
  • Staffelnummer: 1
  • Episoden: 61
  • Episodenlänge: ca. 20 Minuten
  • Serienstart: 25. Januar 2018, ca. 2 Episoden pro Woche
  • Besonderheiten: Ruhiges Einzelspieler Gameplay unter Wasser. Base-building und spannende Abenteuer in den Tiefen des Ozeans.

Serviervorschlag:

Gemütlich machen, Kopfhörer auf, Licht aus, zurücklehnen und staunen :)

Subnautica Screenshot

Episode 7: Eine sichere Sandbank

Subnautica Screenshot

Episode 8: Lifepod 17

Subnautica Screenshot

Episode 12: In der schwarzen Wolke

×