Prehistoric Kingdom Logo

PREHISTORIC KINGDOM Sandbox

Serien-Beschreibung

Im spanischen Buschland entsteht ein Dinosaurier-Park der Superlative. Spannende Wege führen durch kolossale Landschaften mit dichtem Pflanzenbewuchs und wunderschönen Gehegen. Eine gespenstische Urzeitstimmung liegt in der Luft...

"Ich habe ewig und drei Tage auf dieses Spiel gewartet und in der Zeit enorm hohe Erwartungen aufgebaut. Im Early Access muss man zwar noch Abstriche machen, aber davon lasse ich mir nicht den Spaß versauen."

Vorbuddler

Prehistoric Kingdom Early Access

Gleich zu Beginn der öffentlichen EA-Phase hat sich der Vorbuddler auf dieses Spiel gestürzt und sich die steile Lernkurve hochgearbeitet. Landschaftsgestaltung und Gebäudebau stehen zunächst im Vordergrund, da es an KI, Management und Logistik noch mangelt.

Performance

Prehistoric Kingdom EA bringt selbst starke Rechner zum schwitzen. Bis die Entwickler genügend Optimierungen vorgenommen haben, kann man die FPS auf eine Minimum reduzieren (bis zu 15°C kühlere CPU) und ein kleines Grafik-Preset wählen (entlastet die GraKa erheblich).

Prefabs

Selbsterstellte Gebäude können als Prefab gespeichert und getauscht werden. In Kürze werden auf dieser Seite einige Originalbauten aus dem Minenarbeit-Park als Download angeboten.

Prehistoric Kingdom Sandbox Playlist

Ein paar Stats

Spiel: Prehistoric Kingdom
Version: Early Access, Sandkasten-Modus
Hersteller: Blue Meridian
Genre: Dinosaurierpark-Simulation
Staffelstart: 30. April 2022
Staffellänge: ./.
Episodenlänge: ./.

Prehistoric Kingdom Logo

Prehistoric Kingdom PREFABS

Prehistoric Kingdom Prefab Downloads

An dieser Stelle sollen in Kürze einige der schönsten Bauten aus dem Sandbox-Projekt als Download angeboten werden. Noch ist es aber nicht soweit, bitte gedulde dich noch ein wenig.