Parkasaurus Logo

LetsPlay PARKASAURUS

Serien-Beschreibung

Parkasaurus ist ein Early Access Spiel, in dem ein äußerst farbenfroher, aber dennoch anspruchsvoller Dinosaurierpark gebaut und verwaltet wird. Das Spiel verfügt über einen umfangreichen Forschungsbaum, viele Objekte und eine gute Portion Humor.

"Nach den ersten Spielstunden bin ich sehr überrascht, wie sehr das "Spielchen" doch Spaß macht. Es gibt zahllose Dinge zu entdecken, Parkasaurus ist reich an Funktionen und gerade in den ersten Stunden auch ganz schön fordernd."

Vorbuddler

Eine kunterbunte Dinopark-Simulation

Schon im Herbst 2017 landete Parkasaurus auf Vorbuddlers Radar. Obwohl die ersten Screenshots mit Dinos in kunterbunten Bonbonfarben etwas gewöhnungsbedürftig waren, wurde die Entwicklung weiter verfolgt und schließlich zugeschlagen, als das Spiel im Early Access erschien.

Das Spiel ist zu einem echten Geheimtipp geworden, da es konsequent und gut kommuniziert weiterentwickelt wird. Neuerdings verfügt Parkasaurus auch über Mod-Support. Es ist also nur eine Frage der Zeit, dass die zweite Staffel produziert wird.

Parkasaurus Playlist

Stats für Nerds

Spiel: Parkasaurus
Version: Early Access
Hersteller: Washbear Studios
Genre: Dinopark-Simulation
Staffelstart: 25. September 2018
Staffellänge: 16 Episoden
Episodenlänge: 19:16 (ep1) - 33:19 (ep16)
Frequenz: 2-3/Woche
Pro-Tipp: Krasse Bonbonfarben! Schutzbrille wird empfohlen.