Minecraft Logo

LetsPlay MINECRAFT W2

Serien-Beschreibung

Nach dem waahnsinnigen Spaß, der uns die erste Staffel bereitet hat, musste irgendwann eine Neuauflage erscheinen. Hier ist sie! Mit unverwechselbarer Art und legendärer Spielfreude geht es wieder inmitten unbekannter Natur zur Sache. Gespielt wird dort, wo die erste Staffel aufgehört hat. Dort wird die Entstehung der sagenumwobenen Insel EMLOMAAR nachgestellt.

"Der Wahnsinn lebt! Oder auch das Emlomaar Prequel. Egal wie man diese Staffel nennen mag, ich habe mir jede Menge vorgenommen. Auf einer geräumigen Insel möchte ich mich wieder in die Zeit von vor über 7 Jahren zurückversetzen, als ich - noch vor YouTube - die Stadt Emlomaar baute, die schließlich unter meinen Zuschauern zu einer regelrechten Legende wurde."

Vorbuddler

Die Stadt wird nicht eins zu eins nachgebaut, aber ihre typischen Merkmale und die Entstehungsgeschichte sollen reproduziert werden. Natürlich zieht es den Vobudlr ab und zu auch in die Ferne, von den Höhlen ganz zu schweigen.

Mods & Co

Nö, finde ich nach wie vor unötig. Bei Minenarbeit gibt es das absolut originale und unverfälschte, leibhaftige Singleplayer Minecraft im Survival-Mode :)

Minecraft Waahnsinn 2 Playlist

Stats für Nerds

Spiel: Minecraft
Version: Vollversion 1.12/1.13
Hersteller: Mojang
Genre: Crafting und Survival
Staffelstart: 1. März 2018
Staffellänge: 64 Episoden
Episodenlänge: 15:29 (ep6) - 32:48 (ep64)
Frequenz: 2/Woche
Minecraft Logo

LetsPlay MINECRAFT W1

Serien-Beschreibung

Nach 3 Jahren Pause meldet sich der legendäre Vorbuddler wieder zurück mit seinem Spiel! Es ist wahr! Als einer der ersten echten Minecraft Letsplayer Deutschlands schwingt er endlich wieder die Steinhacke in der neuen Serie Minecraft WAAHNSINN - und beweist damit eindrucksvoll, dass pure Spielfreude mehr Wert ist als der hundertste Mod. Viel Spaß!!!

"Schon bei meinem "Comeback" am 1.08.17 war mir klar, dass ich eines Tages auch wieder Minecraft spielen würde. Meine Idee war, die Zuschauer und Innen vom 1. bis 24. Dezember mit einer Art Minecraft Adventskalender zu erfreuen... Daraus wurde dann schließlich die erste Staffel Minecraft Waahnsinn. Es hat richtig viel Spaß gemacht, MC einfach mal wieder im Vanilla Survival Mode zu zocken."

Vorbuddler

Keine Mods

Abgesehen von Admin-Tools und einigen künstlerischen Möglichkeiten für Roleplay-Server halte ich Minecraft Mods schlicht gesagt für unnötig. Daher das Konzept von Minecraft Wahnsinn, wo es mir um das reine Spielvergnügen am unverfälschten Minecraft geht. Danke fürs Einschalten :)

Minecraft Waahnsinn 1 Playlist

Stats für Nerds

Spiel: Minecraft
Version: Vollversion 1.12
Hersteller: Mojang
Genre: Crafting und Survival
Staffelstart: 1. Dezember 2017
Staffellänge: 24 Episoden
Episodenlänge: 13:13 (ep1) - 17:54 (ep24)
Frequenz: Täglich