Let's Play JURASSIC WORLD EVOLUTION

Serien-Beschreibung

Als oberster Verwaltungschef von InGen ist es unsere Aufgabe, auf der Inselgruppe Las Cinco Muertes vor der Küste von Costa Rica einen Freizeitpark zu errichten. Die Hauptattraktionen sind allerdings keine Achterbahnen und Karrussels, sondern echte Dinosaurier, die wir mittels Genextraktion aus Fossilien herstellen. Das bringt einige Probleme mit sich, denn das Leben sucht ständig einen Weg hinaus aus den Gehegen und die Besucher verlangen nach immer mehr Zähnen...

Persönlicher Kommentar

Seit meiner Kindheit liebe ich Dinosaurier. Außerdem bin ich ein Fan der Jurassic Park/World Filmreihe und der Bücher von Michael Crichton. Also komme ich um das Spielen von Jurassic World Evolution nicht drumrum!

Meine rosarote Dinobrille hilft mir darüber hinweg, dass das Spiel nicht frei von Schwächen ist. So soll die - größtenteils berechtige - Kritik an Jurassic World Evolution kein Thema in meiner LetsPlay-Serie sein.

Das Spiel bringt die Jurassic Park Atmosphäre sehr gut rüber, nicht zuletzt dank der sehr guten Optik, der großartigen Musik und der originalen Charaktere und Sprecher. JWE hat einen großen Slow-Gaming Anteil, unzählige Quests und einen weit verzweigten Entwicklungsbaum.

Um das Sandbox-Szenario auf der Isla Nublar mit allen Möglichkeiten freizuschalten, muss zuerst die Kampagne durchspielt werden. Es gibt also jede Menge zu tun - viel Spaß und keine Angst vor den Dinos!

Let's Play Jurassic World Evolution Deutsch!

Jurassic World Evolution

Eckdaten

  • Staffelname: Let's Play Jurassic World Evolution Deutsch
  • Staffelnummer: 1
  • Episoden: ??
  • Episodenlänge: ca. 20-25 Minuten
  • Serienstart: 18. Juni 2018, 17:00
  • Besonderheiten: Gespielt wird die Kampagne, eine Insel nach der anderen. Wie gewohnt lasse ich mir Zeit, fahre keine Besucher über den Haufen und höre mir gerne die zahlreichen Dialoge mit den Original-Charakteren der Filme an. Auch Tutorials und der Aufbau eines Sandbox-Parks sind geplant.

Serviervorschlag:

Wie immer solltest du etwas Zeit mitbringen. Ich bin hier nicht auf Rekordjagd, sondern möchte das Game genießen. Bitte vermeide Spoiler und "nette Tipps", nur weil du schon etwas weiter im Spiel bist.

×