Let's Play EURO TRUCK SIMULATOR 2

Serien-Beschreibung

Der erfahrene Kraftfahrer Heinz Vobudlr hat es satt für andere zu knechten und gründet kurzerhand seine eigene Spedition Minenarbeit Logistik. Doch von seinem Firmensitz aus - einer kleinen Garage in Dortmund - muss er zunächst doch wieder Auftragsfahrten durchführen. Endlich ist eines Tages die Kohle für den eigenen Volvo FH16 zusammengekratzt und Heinz macht fortan auf eigene Rechnung die Straßen Europas unsicher...

Persönlicher Kommentar

ETS2 ist eine erstklassige Simulation. Die KI ist an einigen Stellen sicher noch verbesserungswürdig, aber gerade die neuen DLC's liefern noch mal einiges an Verbesserung und Abwechslung. Das Brummifahren macht mir jedenfalls viel Spaß, es ist herausfordernd und entspannend zugleich. Darum habe ich die Staffel über die geplanten 24 Episoden hinaus verlängert.

DLC

Ich verfüge momentan über das Hauptspiel, das Skandinavien DLC und das Schwertransport DLC.

Let's Play ETS2!

Eckdaten

  • Staffelname: Let's Play Euro Truck Simulator 2 Deutsch
  • Staffelnummer: 1
  • Episoden: 24+
  • Episodenlänge: ca. 20 Minuten
  • Serienstart: 1. Oktober 2017, ca. 2 Episoden pro Woche. Ab Episode 24 nach Lust und Laune.
  • Besonderheiten: Gefahren wird mit Maus und Tastatur, sowie mit Automatikschaltung. Also nichts für Fanatiker. Trotzdem besser als anderswo, denn Heinz Vobudlr ist einfach ein Original!

Beifahrer gesucht

Wenn du auf die ganz dicken Dinger stehst, dich Dieselmotoren richtig heiß machen und du auch sonst die Ruhe weg hast, steig ein und begleite Heinz Vorbudlr auf seinen Touren durch Europa! Bitte beim Einsteigen Schuhe ausziehen :)

Let's Play Euro Truck Simulator 2 Deutsch Screenshot

Episode 15: Wir haben Verkehr

Let's Play Euro Truck Simulator 2 Deutsch Screenshot

Episode 18: Echte Männer haben Überlänge

Let's Play Euro Truck Simulator 2 Deutsch Screenshot

Episode 25: Schwertransport

×