Euro Truck Simulator 2

LetsPlay EURO TRUCK SIM 2

Serien-Beschreibung

Der erfahrene Kraftfahrer Heinz Vobudlr hat es satt für andere zu knechten und gründet kurzerhand seine eigene Spedition Minenarbeit Logistik. Doch von seinem Firmensitz aus - einer kleinen Garage in Dortmund - muss er zunächst doch wieder Auftragsfahrten durchführen. Endlich ist eines Tages die Kohle für den eigenen Volvo FH16 zusammengekratzt und Heinz macht fortan auf eigene Rechnung die Straßen Europas unsicher...

"ETS2 ist eine erstklassige Simulation. Die KI ist an einigen Stellen sicher noch verbesserungswürdig, aber gerade die neuen DLC's liefern noch mal einiges an Verbesserung und Abwechslung. Das Brummifahren macht mir jedenfalls viel Spaß, es ist herausfordernd und entspannend zugleich. Darum habe ich die Staffel über die geplanten 24 Episoden hinaus verlängert."

Vorbuddler

DLC und Steuerung

Ich verfüge momentan über diesen DLC: Skandinavien, Baltikum, Going East, Schwertransport, Frankreich, Italien.

Gefahren wird mit Maus und Tastatur, sowie mit Automatikschaltung. Also nichts für Fanatiker. Trotzdem besser als anderswo, denn Heinz Vobudlr ist einfach ein Original!

ETS2 Playlist

Ein paar Stats für Trucker

Spiel: Euro Truck Simulator 2
Version: Vollversion, div. DLC
Hersteller: SCS Software
Genre: Der Name sagt alles.
Staffelstart: 1. Oktober 2017
Staffellänge: 24 Episoden + 13 = 37 bisher
Episodenlänge: 15:57 (ep11) - 32:32 (ep25)
Frequenz: 1-2/Woche, später nur sporadisch
Geheime Werkstattbesuche: keine *hüstel*