Empyrion Logo

LetsPlay EMPYRION

Serien-Beschreibung

Empyrion - Galactic Survival ist ein umfangreiches Weltraum Survival und damit das erste waschechte Space Game auf dem Minenarbeit YouTube-Kanal. Der Vorbuddler stürzt mal wieder über einem fremden Planeten ab und muss sich dort das Überleben sichern.

"Vor Weltraumspielen habe ich immer ein wenig Angst. Aber man sollte manchmal auch über seinen eigenen Planeten springen und etwas mehr dunkle Materie wagen."

Vorbuddler

Ein neues Zuhause auf Takese

Auf dem mittelgroßen Planeten Takese will sich der Vorbuddler eine brauchbare Basis errichten, die Station 74/T1. Dazu werden Minen ausgehoben, der Forschungsbaum freigeschaltet und der Kontakt zu den Einwohnern gesucht. Empyrion hat nämlich auch einen Story-Mode, was die ganze Sache noch abwechslungsreicher macht.

Allerdings lauern die feindlichen Zirax hinter jeder Ecke, gegen deren Drohnen-Angriffe wir die Basis verteidigen müssen. Diese Sorgen sind aber vergessen, als wir endlich mit dem eigenen Raumschiff den ersten Ausflug ins All unternehmen.

Empyrion Playlist

Technische Daten

Spiel: Empyrion - Galactic Survival
Version: 1.12 +
Hersteller: Eleon Game Studios
Genre: Space Survival
Staffelstart: 15. August 2020
Staffellänge: ./.
Episodenlänge: ./.
Link: empyrion.minenarbeit.de
Pro-Tipp: Promethium gibt es wirklich!