Neuester Film!

Sendeplan

Das Minenarbeit Programm für diese Woche

Spotlight

Planet Zoo Thumbnail

Planet Zoo TIGERTEMPEL

Neues Kanalkonzept 2023

Es soll wieder aufregend sein, wenn ein neuer Film erscheint...

...etwas, worauf man sich freuen kann. Das bedeutet, dass ich mich erstmal nur auf Formate konzentriere, die in der Vergangenheit aus meiner Sicht gut gelaufen sind. Darauf wird dann neu aufgebaut. Aber keine Angst, Krawall und Drama wird es auch weiterhin nicht geben.

Wegen des neuen Konzepts werden zukünftig weit weniger Videos erscheinen, vielleicht eines pro Woche. Nach fast 12 Jahren muss mal was frische Luft in die Bude. Vielen Dank für eurer Verständnis.

Man sieht sich im nächsten Video :)

Unterstütze Vorbuddlers Minenarbeit!

Kennst du schon die Support-Seite? Schau doch mal da rein, würde mich freuen :)

Unterstütze den Vorbuddler mit deinem Abo! Kost' doch nix:

Abonal kabonieren

Herzlich und schmerzlich Willkommen...

...auf der offiziellen Homepage zum Minenarbeit Youtube-Kanal :)

Was?

Klassisches Einzelspieler-LetsPlay, Simulationen, Survival, Aufbaustrategien und RPG werden hier gezockt. Eigentlich alles, was dem Vorbuddler grad Spaß macht.

Wann?

Unregelmäßig zuverlässig! Einfach auf YouTube die Glocke aktivieren. Oder sich hier etwas aussuchen.

Wie?

Kreativ. Konstruktiv. Katastrophal.

Wer?

Der Vorbuddler schwingt in mehr als 2000 Filmen seine freundliche Spitzhacke des Grauens und konnte mit seiner guten Laune und dramafreiem Content die Gilde der Minenarbeiter bereits auf über 5800 Nasen erweitern.

Liste aller Spiele auf dem Minenarbeit-Kanal

Header vom Minenarbeit.de Kanal auf YouTube
×